UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Von Welten und Menschen

Share:

Vom 7. Juli bis 11. Oktober 2018 zeigt La Grande ArcheLe Photojournalisme in Paris die Ausstellung Seulement humains mit Arbeiten des vielfach ausgezeichneten Fotografen Pascal Maitre. Maitre, Jahrgang 1955, arbeitet seit 1979 als Reportagefotograf. Er ist und war in vielen Kriegs- und Krisenregionen der Welt unterwegs u.a. für Magazine wie Geo, Le Figaro Magazine, L’Express oder Stern.

In „Seulement humains“ zieht der französische Fotograd zum ersten Mal in seiner bemerkenswerten Laufbahn in einer Ausstellung Bilanz. Insgesamt 150 Fotografien, geografisch sortiert, werden in der Ausstellung zu sehen sein. Darunter natürlich auch Aufnahmen aus Afrika - der Kontinent, der sein Werk seit über 20 Jahren prägt.

Weitere Informationen unter: Pascal Maitre

La Grande Arche – Le Photojournalisme

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen