Geduldig und genau

13. April 2014

Noch bis zum 1. Mai wird in der Pariser acte2galerie die Ausstellung „Patience“ mit Werken von Josef Hoflehner zu sehen sein
Bis zum 1. Mai zeigt die Pariser Galerie acte2galerie mit der Ausstellung „Patience“ Arbeiten von Josef Hoflehner. Die Schau umfasst eine Auswahl an Farbfotografien, die Hoflehner bei seinen zahlreichen Reisen gemacht hat.

Seit 2002 reist der gebürtige Österreicher um die Welt – fotografiert in Japan, China, Australien, Vietnam, Russland, Peru und Hawaii. Gemeinsam mit seinem Sohn bereist Hoflehner bestimmte Orte – und diese auch oft mehrmals –, bis er dort den entscheidenden, für ihn stimmigen Moment erwischt hat.

Eine Verlangsamung, die Genauigkeit birgt, und nicht umsonst trägt die Bildserie den Titel „Patience“.

Weitere Informationen unter: acte2gaerie, Josef Hoflehner
1/4
1/4

Geduldig und genau