Russlandreise

24. September 2017

Die Pariser Galerie Folia eröffnet am 28. September 2017 um 18.30 die Ausstellung „Un voyage en Russie“. Der Fotograf Vincent Perez wird anwesend sein.
Ab dem 29. September 2017 zeigt die Galerie Folia in Paris die Ausstellung „Un voyage en Russie“. Die Ausstellung versammelt Arbeiten des Schweizer Schauspielers, Regisseurs, Drehbuchautors und Filmproduzenten Vincent Perez. Für die Fotografie brenne er schon immer, sagt Perez über seine Leidenschaft für das Medium. Seine Werke waren bereits vielfach ausgestellt. Die Aufnahmen seiner Russlandreise umfassen ein breites Portfolio: Sie zeigen eindrückliche Porträts über kuriose Straßenszenen bis hin zu faszinierenden Landschaftsaufnahmen – in Farbe und Schwarzweiß. Die Ausstellung wird bis zum 28. Oktober 2017 zu sehen sein.

Weitere Informationen unter: Vincent Perez
1/3
1/3

Russlandreise