UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Russlandreise

Share:

Ab dem 29. September 2017 zeigt die Galerie Folia in Paris die Ausstellung „Un voyage en Russie“. Die Ausstellung versammelt Arbeiten des Schweizer Schauspielers, Regisseurs, Drehbuchautors und Filmproduzenten Vincent Perez. Für die Fotografie brenne er schon immer, sagt Perez über seine Leidenschaft für das Medium. Seine Werke waren bereits vielfach ausgestellt. Die Aufnahmen seiner Russlandreise umfassen ein breites Portfolio: Sie zeigen eindrückliche Porträts über kuriose Straßenszenen bis hin zu faszinierenden Landschaftsaufnahmen – in Farbe und Schwarzweiß. Die Ausstellung wird bis zum 28. Oktober 2017 zu sehen sein.

Weitere Informationen unter: Vincent Perez

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen