UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Paris Photo/Foam Talent 2015

Share:

Noch bis zum 20. Dezember 2015 ist in Paris die vielversprechende Ausstellung „Foam Talent 2015“ zu sehen. In einer Gruppenausstellung zeigen das Foam Fotografiemuseum Amsterdam in Zusammenarbeit mit dem Atelier Néerlandais die Arbeiten von 21 internationalen Nachwuchsfotografen. Am 13. November findet im Rahmen der Ausstellung außerdem ein Symposium statt.

Internationaler Nachwuchs
Die jungen Fotografen wurden aus über 1.000 Bewerbern aus 67 Ländern ausgewählt. Dazu gehören u.a.: Aaron Blum (USA), Alessandro Calabrese (Italien), Christian Vium (Dänermark), Sara Cwynar (Janada), David Favrod (Schweiz), Dominic Hawgood (England), Peng Guo (China), Heikki Kaski (Finnland), Constantin Schlachter (Frankreich). Die Nachwuchsausgabe des „Foam Magazines“ mit Beitragen der ausgewählten Fotografen erschien im August dieses Jahres und wurde während der Fotomesse „Unseen“ in Amsterdam präsentiert.

Weitere Informationen unter: FOAM, Atelier Néerlandais

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen