Fisheye Gallery auf der Paris Photo

5. November 2019

Vom 6. bis zum 10. November 2019 präsentiert die Fisheye Gallery auf der Paris Photo die beiden Künstler Stéphane Lavoué und Morvarid K.
Vom 6. bis zum 10. November 2019 zeigt die Fisheye Gallery im Rahmen der Paris Photo zwei exklusive Ausstellungen von Stéphane Lavoué und Morvarid K. Die Galerie ist zum zweiten Mal auf der renommierten Fotomesse vertreten und stellt mit Morvarid K. einen in Deutschland und Frankreich lebenden iranischen Künstler und seine Serie ‑ Ecotone vor – fotografische Collagen.

Der französische Leica-Fotograf Stéphane Lavoué ist mit Arbeiten aus seinen atmosphärischen und emblematischen Werkreihen The Kingdom, À Terre, Pampa zu sehen. Lavoué wurde 1976 geboren und absolvierte zunächst ein Ingenieurstudium. Er war 2016 und 2018 Finalist beim Leica Oscar Barnack Award und gewann 2018 den Prix Niépce.

Weitere Informationen unter:

Fisheye Gallery
Paris Photo 2019
1/4
1/4

Fisheye Gallery auf der Paris Photo