Zwischenstadium

Share:

In Zusammenarbeit mit dem „Prix Picto de la Mode“, präsentiert die „Fisheye Gallery“ in Paris vom 17. Januar bis 3. März 2018 die Serien „Emerging Adulthood“ und „Xiatong“ der Preisträgerin Pascale Arnaud. Mit „Emerging Adulthood“ zeigt Arnaud Arbeiten, die sich mit der fragilen, schwer fassbaren Phase zwischen Kindheit und Erwachsensein beschäftigen.

Die französische, selbst erst 23-jährige Fotografin, wurde durch ihre eigenen Erfahrung des Erwachsenwerdens auf das Thema aufmerksam. Im vergangenen Jahr wurde Arnaud, die sich schwerpunktmäßig der Modefotografie widmet, mit dem Nachwuchspreis „Prix Picto de la Mode“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen unter: Fisheye Gallery, Pascale Arnaud und Prix Picto de la Mode

Link teilen:
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen