Ein Roadtrip mit Motorrad und Kamera

13. Juni 2017

Noch bis zum 9. September 2017 präsentiert die Galerie Thierry Bigaignon in Paris die Ausstellung „7439 miles to (re)discover America!“ mit Fotografien von Renato d’Agostin.
Die Pariser Galerie Thierry Bigaignon zeigt noch bis 9. September 2017 Werke von Renato d’Agostin. Die Ausstellung mit dem Titel „7.439 miles to (re)discover America!“, versammelt Aufnahmen, die der Leica-Fotograf 2015 während seiner Reise von New York nach Los Angeles machte.

Dieser Roadtrip quer durch die USA gehört schon längst zum kollektiven Bewusstsein, zahlreiche Künstler widmeten sich ihm – angefangen von Robert Frank bis hin zu Jack Kerouac. D’Agostin, Jahrgang 1983, legte die 7.439 Meilen auf seinem Motorrad zurück und entwickelte seine Filme unterwegs in Hotelwaschbecken. Herausgekommen ist eine Serie voller Schönheit, Subtilität und Anmut.

Weitere Informationen: Galerie Thierry Bigaignon und Renato d’Agostin
1/5
1/5

Ein Roadtrip mit Motorrad und Kamera