Visuelle Reise

23. November 2017

Vom 29. November bis 23. Dezember 2017 präsentiert die Pariser Galerie Esther Woerdehoff die Ausstellung „L’oeil fertile“ mit Arbeiten des Leica-Fotografen Gérard Musy.
Am 29. November 2017 um 18.00 Uhr eröffnet in der Galerie Esther Woerdehoff in Paris die Ausstellung „L’oeil fertile“. Der Künstler Gérard Musy wird anwesend sein. Die Schau mit Arbeiten des Fotografen – alle entstanden mit einer Leica M – wird dort bis 23. Dezember 2017 zu sehen sein.

Für die Ausstellung ist der Schweizer Fotograf in seine Archive abgetaucht, um nun zum großen Teil unveröffentlichte Arbeiten aus seinem mittlerweile 40-jährigen Schaffen zusammenzustellen. Musy lädt den Besucher auf eine visuelle Reise durch sein vielfältiges Werk ein, und auch dazu, immer wieder Referenzen und Bezüge zwischen den unterschiedlichen Arbeiten zu entdecken.

Weitere Informationen unter: Galerie Esther Woerdehoff und Gérard Musy
1/2
1/2

Visuelle Reise