UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Visuelle Reise

Share:

Am 29. November 2017 um 18.00 Uhr eröffnet in der Galerie Esther Woerdehoff in Paris die Ausstellung „L’oeil fertile“. Der Künstler Gérard Musy wird anwesend sein. Die Schau mit Arbeiten des Fotografen – alle entstanden mit einer Leica M – wird dort bis 23. Dezember 2017 zu sehen sein.

Für die Ausstellung ist der Schweizer Fotograf in seine Archive abgetaucht, um nun zum großen Teil unveröffentlichte Arbeiten aus seinem mittlerweile 40-jährigen Schaffen zusammenzustellen. Musy lädt den Besucher auf eine visuelle Reise durch sein vielfältiges Werk ein, und auch dazu, immer wieder Referenzen und Bezüge zwischen den unterschiedlichen Arbeiten zu entdecken.

Weitere Informationen unter: Galerie Esther Woerdehoff und Gérard Musy

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen