UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Erwin Olaf: Volume II

Share:

Am 10. Dezember wird der niederländischer Fotograf Erwin Olaf sein neustes Buch „Volume II“ signieren, den Nachfolger des Aperture Bestsellers „Erwin Olaf“ von 2008.

Diese stillvolle Monographie präsentiert Olafs aussergewöhnliche Fotografien, die in wunderbaren Farben oder kontrastvollem Schwarzweiss für seine besondere melancholische Atmosphäre sorgen und geheimnisvolle und unvollendete Geschichten erzählen.

Erwin Olaf (geboren 1959) ist ein niederländischer Fotograf, der bekannt für seine durchdachten, stilisierten Inszenierungen ist, die nicht selten auch provokativ wirken und sich mit sozialen Problemen oder Tabus auseinandersetzen.

Olaf wurde mit vielen Preisen ausgezeichnet, unter anderem dem Johannes Vermeer Award (2011), Lucie Award (2008) und Photographer of the Year bei The International Color Awards (2006).

Weitere Informationen unter: Aperture Gallery

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen