UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Funny Business

Share:

Craig Semetko (*1961) war Comedy-Autor und -Performer, bevor er die Fotografie für sich als Mittel entdeckte, Geschichten zu erzählen. Mit hochentwickeltem Sinn für das Absurde im Normalen trotzt er der alltäglichen Realität auf der Straße Momentaufnahmen von skurrilem Humor ab – ungestellt und spontan.

Seine Ausstellung „Funny Business“ wird am 2. Dezember im Leica Store Nürnberg eröffnet und ist dort bis zum 24. Februar 2018 zu sehen. Am 3., 4. und 5. Dezember finden außerdem drei Workshops mit Craig Semetko statt.

Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie hier: Leica Galerie Nürnberg

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen