UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Silver Surfer

Share:

Bisher waren sie nur in schwarz verfügbar: zwei der lichtstärksten M-Objektive, das Noctilux-M 1:0.95/50 mm Asph und das Summilux-M 1:1.4/35 mm Asph werden auf der Photokina mit einem silbernem Finish präsentiert. Technisch hat sich mit der silber eloxierten Version nichts verändert und auch die Objektivtuben bestehen wie bisher aus Aluminium.

Einen Unterschied gibt es noch im Preis, die silber eloxierte Version wird rund 200 Euro teurer als die schwarze. Die neue Auflage der Objektive ist also in erster Linie für Fotografen gedacht, die das Aussehen der Objektive auf eine Leica M in silber abstimmen wollen. Ende November werden das silberne Noctilux-M 1:0.95/50 mm Asph und das silberne Summilux-M 1:1.4/35 mm Asph erhältlich sein.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen