UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Wenn Helmut Newton auf Greg Gorman trifft ...

Share:

Vom 1. November 2013 bis 18. Mai 2014 sind in der Berliner Helmut Newton Stiftung Bilder von Helmut Newton und Greg Gorman zu sehen.

Die retrospektive Ausstellung „Paris-Berlin. Exhibition Grand Palais 2012“ von Helmut Newton wurde 2012 für das Pariser Grand Palais organisiert – seit langem die erste Präsentation des Fotografen in der französischen Hauptstadt, in der er seit 1961 lebte. Nach weiteren Stationen in Athen und Stockholm sind die über 200 Bilder, entstanden zwischen 1960 und 2000, nun in Berlin angekommen.

Gleichzeitig war es ein expliziter Wunsch von Helmut Newton, auch anderen Fotografen in seiner Stiftung ein Forum zu geben. Somit sind parallel zu seinen Bildern Männerakte von Greg Gorman zu sehen – eine spannungsvolle Kombination mit den Frauenakten Newtons.

Weitere Informationen unter: Helmut-Newton

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen