Das ICP hat wieder eröffnet!

12. Oktober 2020

Noch bis zum 31. Dezember 2020 sind vier Ausstellungen zu sehen, darunter Werke von George Georgiou und Tyler Mitchell.
Das ICP zeigt nach der Schließung wegen Covid-19 vier Ausstellungen, die sich mit turbulenten Zeiten befassen:

„George Georgiou: Americans Parade“: Im Vorfeld der US-Präsidentschaftswahl am 03. November 2020 zeigt das ICP Studien von Straßenparaden, die der Fotograf vor vier Jahren im Vorfeld der Wahlen im Jahr 2016 aufgenommen hat. An Aktualität habe diese Bildern nichts verloren.

„Tyler Mitchell: I Can Make You Feel Good“: Im Januar 2020 präsentierte Mitchell seine erste US-Einzelausstellung im ICP, die nun um weitere Arbeiten umfangreich ergänzt wurde.

„#ICPConcerned: Global Images for Global Crisis“: Mit 1000 Beiträgen aus über sechzig Ländern zu den Themen Covid-19 über Black Lives Matter bis hin zu den Bränden in Kalifornien.

„Covid New York: Five ICP Alumni“: Fünf ICP-Stipendiaten dokumentierten einen Monat lang das Leben in New York auf dem Höhepunkt der Pandemie.

Weitere Informationen finden Sie unter International Center of Photography
1/5
1/5

Das ICP hat wieder eröffnet!