UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Music Photo Contest III

Share:

In sieben Bildern das Statement von einem Song umsetzen – so lautete die Herausforderung beim 3. Music Photo Contest, den LFI mit Edel AG für das „Vinyl Stories“-Magazin veranstaltete. Zur Auswahl standen Lieder von Jay-Z, Algiers, Lorde und Vince Staples.

Aus den 9 besten Einreichungen in der Shortlist hat die Jury nun die 5 Gewinner ausgelobt.

And the winner is …
Den ersten Platz belegte der Fotograf Cheng Nan-Huang mit seiner Fotostrecke zu dem Song „Legacy“ von Jay-Z. Wir gratulieren zu einer Veröffentlichung der Bildstrecke im „Vinyl Stories“-Magazin und einer handsignierten LP von Alice Cooper!

Der zweite Preis ging an Andrea Comalini für seine Bildserie zu Algiers’ „Animals“. Auch der zweite Gewinner wird im kommenden „Vinyl Stories“-Magazin veröffentlicht.


Der dritte Preis geht an David Evans für seine Bildstrecke zu Algiers’ „Animals“.

Der vierte Preis geht an Sam A Choo für seine Bildstrecke zu Lordes „Green Light“.

Der fünfte Preis geht an Peter Tsipas für seine Bildstrecke zu Vince Staples’ „Yeah Right“.


Sehen Sie alle Gewinner des 3. Music Photo Contest in der LFI-Galerie

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen