UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

S Magazin gewinnt iF Design Award 2018

Share:

Im Rahmen einer Festveranstaltung wurden am 9. März 2018 in München die iF Design Awards an die diesjährigen Preisträger verliehen. In der Kategorie iF Communication Design Award wurde die achte Ausgabe des Leica S Magazins mit dem iF Gold Award 2018 ausgezeichnet. Das S Magazin No. 8 zeigt auf 200 Seiten ein Feuerwerk wilder, sinnlicher und farbenfroher Fotografie – unverwechselbar erzählt von der deutschen Modefotografin Ellen von Unwerth. In vier Kapiteln zeigt die Starfotografin die Geschichte einer Mädchengang auf der Jagd nach dem großen Glück im Wilden Westen.
Die Jury sagte dazu:„Das Leica S Magazin ist voller kraftvoller und unglaublich sinnlicher Fotografien und frei von allen kreativen Grenzen. Wenn Sex (immernoch) sells, muss 2016 ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr für Leica gewesen sein. Ein großartiges visuelles Erlebnis auf 200 Seiten.“
Der iF Design Award wird seit 1953 vergeben und zählt heute zu den größten und wichtigsten internationalen Designwettbewerben. Nach dem Preis für Gute Gestaltung des Deutschen Designer Clubs und dem Good Design Award ist es bereits die dritte renommierte Anerkennung, mit dem die Ellen-von-Unwerth-Ausgabe des S Magazins ausgezeichnet wurde. Sichern Sie sich jetzt noch eine der letzten englischsprachigen Ausgaben im Shop.

Mehr Information finden Sie auf der iF Seite.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen