Einfach ungewöhnlich: Lee Miller

22. Juni 2016

Noch bis zum 14. Juli präsentiert die CLAIR Galerie in München die Ausstellung „Out of the Ordinary“ mit Arbeiten von Lee Miller.
Die Ausstellung „Out of the Ordinary“, die noch bis zum 14. Juli 2016 in der Münchner CLAIR Galerie zu sehen sein wird, beleuchtet den künstlerischen Prozess hinter dem fotografischen Werk von Lee Miller (1907–1977).

Ein dichtes soziales Netzwerk bildete stets die Grundlage für Millers Arbeitsweise. Top-Model, Partylöwin, Meisterfotografin: Ob während ihrer Zeit als Assistentin, Muse und Partnerin von Man Ray, ihrer Filmarbeiten mit Jean Cocteau und ihrer Zusammenarbeit mit Pablo Picasso: Millers fotografisches Werk war immer eng mit ihren persönlichen Beziehungen verknüpft.

Weitere Informationen unter: CLAIR und Lee Miller Archives
1/2
1/2

Einfach ungewöhnlich: Lee Miller