Vincent Peters in München

12. Oktober 2016

Die Münchner IMMAGIS Galerie zeigt ab dem 14. Oktober 2016 die Ausstellung „In the Light“ mit Arbeiten des deutschen Mode- und Celebrity-Fotografen Vincent Peters.
Vom 14. Oktober bis 13. November 2016 ist in der IMMAGIS Galerie in München die Ausstellung „In the Light“ mit Arbeiten von Vincent Peters zu sehen. Sie umfasst einen Auszug aus Peters jüngster, bei teNeues erschienener Publikation „Personal“. Seine Hommage an die weibliche Schönheit atmet in großformatigen Schwarzweißfotografien den Geist der 1940er-Jahre und des Film Noir.

1969 in Bremen geboren, zählt Peters derzeit zu den renommiertesten Modefotografen weltweit. Seit 1995 arbeitet er für Magazine wie Vogue, Elle, oder Harper's Bazaar. Darüber hinaus ist er für zahlreiche Luxusmarken wie Dior oder Yves Saint Laurent tätig.

Weitere Informationen unter: Immagis Fine Art Photography und Vincent Peters
1/3
1/3

Vincent Peters in München