See Beyond the Sea

5. September 2018

Am 6.September eröffnet PhEST – das wohl schönste Fotofestival – in Monopoli, Süditalien, mit vielen Ausstellungen vor imposanten Kulissen der kleinen Hafenstadt an der Adria.
Am 6.September eröffnet PhEST – das wohl schönste Fotofestival – in Monopoli, Süditalien mit vielen Ausstellungen in den imposanten Kulissen der kleinen Hafenstadt an der Adria.

Laut den Organisatoren „Das Meer zwischen den Ländern“, die Notwendigkeit, den tausend Identitäten, die sich bilden, eine Stimme zu geben. „Die Notwendigkeit besteht nicht darin, die Distanz zwischen diesen Identitäten auszulöschen, denn dieses Meer schafft sie tatsächlich und vermischt sie. Das Bedürfnis nach der Beziehung zwischen Realität und ihrer Repräsentation, jenseits des Theaters der Wahrheit, jenseits der Bühne, die der Westen oft hat Konfiguration.“

Mit Ausstellungen von so großen Namen wie Patrick Willocq und Mandy Barker, aber auch vieler italienischer Fotografen und Fotografinnen bietet das Festival noch bis Anfang November ein attraktives Programm.

Mehr Informationen finden Sie hier.
1/5
1/5

See Beyond the Sea