UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Gute Aussichten in Mexico City

Share:

Noch bis zum 22. August 2014 ist die Ausstellung "gute aussichten – new german photography 2013/2014" im Goethe-Institut in Mexico City zu sehen. Darin werden die Arbeiten der neun Preisträger/innen des diesjährigen Wettbewerbes präsentiert.

Nach Mexico kommt "gute aussichten 2013/2014" zurück nach Europa und eröffnet am Donnerstag, 11. September 2014 in Mailand. Das Goethe-Institut kooperiert vor Ort mit dem Institut Français, wo die Ausstellung dann zu sehen sein wird.

Auch die Zeit für die Einsendung der Arbeiten für „gute aussichten 2014/2015“ neigt sich dem Ende zu – der Einsendeschluss ist schon am Montag, den 28. Juli 2014. Zum erstem Mal als Jurorin sind die frühere „gute aussichten“-Preisträgerin Claudia Christoffel und der renommierte britische Fotograf und Künstler Paul Graham dabei.

Weitere Informationen unter: gute aussichten

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen