Masters of Photography (9/15)

13. September 2016

Als offizieller Fotografie-Partner der Photokina 2016 hat Leica die Ausstellung „Masters of Photography“ auf der Kölner Messe organisiert (20. bis 25. September). Mit dabei: Per-Anders Pettersson – „African Catwalk“.
Als offizieller Fotografie-Partner der Photokina 2016 hat Leica die Ausstellung Masters of Photography auf der Kölner Messe organisiert.

Bis zur Eröffnung der Weltmesse der Fotografie am 20. September präsentieren wir jeden Tag eine Bildserie. Heute: African Catwalk von Per-Anders Pettersson.

Farbenfroh und selbstbewusst, vielseitig und voller kreativer Ideen: so präsentiert der schwedische Fotograf in seinem jüngsten Projekt die Modeszene Afrikas. Zwischen 2010 und 2015 war er in 15 Ländern unterwegs, um die Welt der Mode auf den Laufstegen, aber vor allem hinter den Kulissen zu dokumentieren. Herausgekommen ist ein vitales Kaleidoskop der Mode Afrikas, das sich erfreulich vom meist vorherrschenden Bild des Kontinents in westlichen Medien und Magazinen abhebt.
1/3
1/3

Masters of Photography (9/15)