UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Martin Parr Retrospektive

Share:

Das Brüsseler Hangar Art Center zeigt mit „Parrathon“ eine große Werkschau von Martin Parr. Noch bis zum 18. Dezember 2021.

Hangar Art Center zeigt die erste Retrospektive des englischen Fotografen Martin Parr (Jahrgang 1952) in Belgien. Diese Ausstellung „Parrathon“ zeichnet die mehr als 40 Jahre dauernde Karriere des Fotografen anhand von 15 symbolträchtigen Serien nach. Über 400 farbenfrohe und skurrile Bilder voller Spaß und Ironie sind auf drei Etagen des Hangar Art Center zu sehen.

Mit typisch englischem Humor fotografiert er die westliche Gesellschaft, die von Massenkonsum, einer unberechenbaren Wirtschaft und einem dysfunktionalen politischen Umfeld geprägt ist, mitunter schonungslos. Neben Werken aus berühmten Serien wie „The Last Resort“, „Think of England“, „Luxury“ und „Common Sense“ zeigt die Ausstellung auch seine frühen Serien: „Bad Weather“ und „Non Conformists“.

Weitere Informationen finden Sie unter Hangar Art Center

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen