UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Making-of

Share:

In der Ukraine überschlagen sich derzeit die Ereignisse. Davon ist in der Reportage von Peter Dammann nichts zu spüren.

Der ehemalige Sozialarbeiter verfolgt sein Langzeitprojekt über junge Ukrainer, die den Boxsport als Möglichkeit für sozialen Aufstieg ansehen, bereits seit Ende der 1990er-Jahre.

Schon damals waren die Klitschko-Brüder Vitali und Wladimir das große Vorbild für diesen Lebensentwurf, der wohl auch dann, wenn sich die angespannte Situation beruhigen sollte, seine Attraktivität noch für längere Zeit behaupten wird.

Sehen Sie die ganze Reportage in der LFI 3/2014, erhältlich ab dem 4. April.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen