UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Making-of

Share:

Dem Corviale, Mitte der 1970er Jahre als innovatives Wohnkonzept nahe Rom erbaut, eilt sein schlechter Ruf voraus. Die Bewohner kämpfen gegen die Vorurteile, sind aber gleichzeitig verschlossen gegenüber Fremden, was auch der Fotograf Andrea Boccalini anfangs zu spüren bekam.

Mitten bei der Recherche verletzte er sich an der linken Hand. Weil er die Arbeit nicht abbrechen wollte, verschob er die Operation und legte einen Verband an, der die Finger zum Fotografieren frei ließ. So nahm er ein Erinnerungsbild im Fahrstuhl des Corviale auf – die ganze Reportage erscheint in der LFI 4/2014 am 23. Mai 2014.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen