UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Spielen mit den Magnum-Fotografen

Share:

Vom 8. Mai bis zum 16. September findet in Madrid die Ausstellung Players statt, die von den Magnum-Fotografen Martin Parr und Cristina de Middel kuratiert wurde. Im Mittelpunkt stehen die visuellen Interpretationen der Künstler zum Begriff „Spiel“. Ganz gleich ob es um Musik, Sport oder Freizeit geht – rund 180 Bilder von insgesamt 51 Magnum-Fotografen loten die Thematik in all ihren Facetten aus.

Magnum ist als Fotoagentur zumeist bekannt für geschichtsträchtige, oft dramatische Bilder. Mit der Ausstellung Players richtet sie nun wieder einmal einen ganz entspannten Blick auf die Fotografie des Alltags. Die Ausstellung ist Teil des PhotoESPAÑA-Festivals, das in diesem Jahr zum 20. Mal in Madrid stattfindet. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen: www.phe.es

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen