UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Made with Leica

Share:

In der Blogreihe „Made with Leica“ auf dem L. Camera Blog erzählt der Life Magazine-Fotograf Robert Houston von seiner Faszination zur Fotografie. Bereits als Kind war er begeistert von dem Magazin und den Ergebnissen, die man mit einer Leica erzielen kann. So brachte er sich das Fotografieren bei, kaufte sich seine erste Leica und verschrieb sich der Street Fotografie. Auf dem L. Camera Blog sind nun Arbeiten aus dem Jahr 1968 zu sehen – darunter Bilder der im Life Magazin veröffentlichten Strecke „Poor Peoples Campaign“.

Lesen Sie das ganze Interview unter: L-Forum

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen