UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Leica M10

Share:

Ab sofort steht eine neue Version der Firmware für die Leica M10 zum Download bereit. Die neue Version 1.9.4.0 behebt einen Fehler, der bei der vorherigen Firmware 1.7.4.0 aufgetreten war. Dabei ist es in Einzelfällen zu schwarzen Bildern bei der Verwendung von kurzen Belichtungszeiten gekommen.

Mit der neuen Firmware Version 1.9.4.0 ist eine größere Auswahl an SD-Karten mit der Leica M10 kompatibel. Mit der vorherigen Firmware wurden einzelne SD-Karten nicht erkannt, bzw. wurden sie nicht mit der vollen Schreibgeschwindigkeit der Kamera genutzt.

Die Leica M10 unterstützt die SDHC/SDXC-Karten von 1 GB bis zu 512 GB. Es wird empfohlen, Karten mit einer Schreibgeschwindigkeit von 80 MB/s oder höher zu verwenden, um die Leistung der Kamera nicht einzuschränken.

Die neue Firmware steht hier zum Download: Leica Camera

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen