UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Luxembourg Art Prize

Share:

Die Einreichungsfrist für den Luxembourg Art Prize (LAP) wurde bis zum 15. Juli 2016 verlängert.

Der Luxembourg Art Prize ist ein jährlich stattfindender, internationaler Foto-Wettbewerb. Er richtet sich sowohl an Amateure als auch an Profis, unabhängig von Alter, Wohnort und Nationalität. Die Ausrichter haben sich zum Ziel gesetzt, neue Talente zu entdecken und zu fördern. So werden den Finalisten für eine Gruppenausstellung professionelle Ausstellungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Darüber hinaus erhält der Gewinner die Möglichkeit seine Arbeiten in einer Einzelausstellung zu zeigen.

Zur Vorbereitung und Erstellung der Einzelausstellung in einer Galerie stehen dem Gewinner 25.000 € als Hauptpreis zur Verfügung. Alle Ausgaben des Künstlers im Zusammenhang mit der Ausstellung (Reisekosten, Transport und Versicherung der Kunstwerke) werden von den Veranstaltern übernommen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: Luxembourg Art Prize

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen