UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Mallorca, neu entdeckt

Share:

Die Ausstellung „Sehnsuchtfels Mallorca“ ermöglicht in der Kunsthalle St. Annen in Lübeck noch bis zum 18. September 2016 neue Blicke auf die Landschaft und die Geschichte der beliebten Urlaubsinsel.

Mallorca: Der Deutschen liebste Insel liegt für Ostseetouristen und Daheimgebliebene befindet sich in diesem Sommer mitten in Lübeck. Noch bis zum 18. September 2016 werden in der Kunsthalle St. Annen im Museumsquartier Mallorca-Aufnahmen der Fotografin Anja Doehring zu sehen sein. Die Ausstellung ist das Ergebnis eines Dialogs zwischen der Fotografin Anja Doehring und der Autorin Charlotte Kerner, die beide seit vielen Jahren die beliebte Ferieninsel bereisen.

Seit 2011 – mit Unterbrechungen - haben die Künstlerinnen an dem gemeinsamen Projekt gearbeitet. Entstanden sind die im Museum ausgestellten faszinierenden Bildaufnahmen und ein gleichnamiges Buch. die Buchpräsentation findet am 5. Juli in der Kunsthalle St. Annen statt.

Weitere Informationen unter: Die Lübecker Museen und Anja Doehring

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen