UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Raum für Gewinner

Share:

Vom 1. Dezember bis 31. Januar sind in der Leica Galerie Solms die Gewinnerstrecken des Oscar Barnack Preises 2013 von Evgenia Arbugaeva und Ciril Jazbec zu sehen.

Arbugaeva konnte den Preis für ihre Serie „Tiksi“ gewinnen, ein Projekt über die gleichnamige Kleinstadt an der arktischen Küste Nordsibiriens. Einst wichtige Militär- und Wissenschaftsbasis inmitten der Tundra Sibiriens, ist die damalige Bedeutung der Hafenstadt längst nicht mehr sichtbar.

Den Oskar Barnack-Nachwuchspreis 2013 konnte Jazbec für seine Serie „Waiting to move“ in Empfang nehmen. Darin dokumentierte er das Leben auf einer vom Klimawandel bedrohten Insel vor Alaska.

Weitere Informationen zur Ausstellung unter: Leica Galerie

Bestellen Sie das Oskar-Barnack-Sonderheft mit Bildern von Evgenia Arbugaeva und Ciril Jazbec und weiteren spektakulären Gewinnerstrecken unter: LFI

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen