UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Jim Marshall Film veröffentlicht

Share:

Der Film ‚Show Me the Picture: The Story of Jim Marshall‘ über den illustren Musikfotografen startet am 31. Januar 2020 in den britischen Kinos.

Jim Marshall, der für seine ikonische Musikfotografie bekannt ist, tauchte in die Welt seiner Protagonisten ein und wurde zu einem der gefeiertsten und produktivsten Fotografen des 20. Jahrhunderts. Als er 2010 starb, hinterließ er mehr als eine Million Bilder, die das wahre Gesicht der Musik der 1960er und 70er Jahre einfingen.

Ein neuer Film von Alfred George Bailey, Show Me the Picture: The Story of Jim Marshall, zeigt die Geschichten hinter den Bildern und den Mann selbst, eine komplexe Figur, die vollständig in die Kultur der Zeit eingetaucht ist.

Bis zum 2. März 2020 feiert eine Ausstellung in der Royal Albert Hall die ikonischen Bilder von Jim Marshall, die im Film zu sehen sind.

Den Trailer finden Sie hier.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen