UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

LOBA Newcomer in London

Share:

Die Leica Gallery London wird zum ersten Mal den Leica Oskar Barnack Award (LOBA) Newcomer Gewinner Sergey Melnitchenko ausstellen. Melnitchenko begann 2009 mit dem Fotografieren und hat seitdem mehrere Preise gewonnen sowie europaweit ausgestellt.

Seine Arbeit ist aus dem Wunsch heraus entstanden, tief in die Themen einzutauchen, indem er die Interaktionen mit ihm nahestehenden Personen nutzt, um den Antrieb und die kreative Inspiration für seine Bilder zu finden. Manchmal schmerzhaft persönlich, körperlich und suggestiv, nimmt er uns mit auf eine persönliche Lebensreise durch eine gleichzeitig abstrakte wie realistische Perspektive.

Die Ausstellung zeigt Werke aus drei seiner Serien „Who’s Here?“, die sein Familienleben mit seiner Frau und seinem Stiefsohn dokumentieren, „Her“ mit Schwerpunkt auf seiner Frau und Muse und seinen eigenen „Nackten Selbstporträts“, die alle mit der Leica aufgenommen wurden, die er 2017 im Rahmen des LOBA gewonnen hat.

Die Ausstellung findet hier statt: Leica Gallery London, 64-66 Duke Street Mayfair, W1K 6JD London (Bond Street Station).
Die Öffnungszeiten sind Montag - Samstag: 10-19 Uhr und am Sonntag 12-18 Uhr.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen