Theatre of War

23. September 2014

Hochkarätige Reportagefotografie: Noch bis zum 9. November 2014 ist im Magnum Print Room in London die Ausstellung "Theatre of War" zu sehen.
Hochkarätige Reportagefotografie: Vom 17. September bis 9. November 2014 ist im Magnum Print Room in London die Ausstellung "Theatre of War" zu sehen.

Ausgestellt werden Arbeiten der neuesten Mitglieder der Agentur: Peter van Agtmael, Moises Saman, Jerome Sessini und Tim Hetherington, der nach seinem Tod in Libyen im April 2011 posthum aufgenommen wurde. Saman hat bereits mit einer Leica aus dem LFI-Leihpool fotografiert.

Gleichzeitig sind auch Bilder von frühen Magnum-Mitgliedern zu sehen, darunter etwa Bilder aus dem Spanischen Bürgerkrieg und dem Zweiten Weltkrieg von Leica-Legende Robert Capa.

Weitere Informationen unter: Magnum
1/2
1/2

Theatre of War