UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Aus der Sir Elton John Collection

Share:

Die Tate Modern in London zeigt Fotografie der klassischen Moderne aus der Ära der 1920er- bis 1950er-Jahre. 10. November bis 7. Mai 2017.

Zusammengetragen aus einer der größten Privatsammlungen für Fotografie sind in „The Radical Eye: Modernist photography from the Sir Elton John Collection“ Fotografien der klassischen Moderne aus den 1920er- bis 1950er-Jahren zu sehen, einer Zeit, zu der die Fotografie als Medium ihre Erweckungsphase erlebt.

Ausgestellt werden über 150 Bilder von mehr als 60 Fotografen, und das ausschließlich original Vintage Prints, die von den Fotografen selbst angefertigt wurden. Darunter sind Arbeiten von Man Ray, André Kertész, Berenice Abbot, Alexander Rodtschenko und Edward Steichen. Zu den Highlights zählt eine Porträtserie von Man Ray, die von Sir Elton John in den letzten 25 Jahren erworben wurde und nun erstmals für die Öffentlichkeit zugänglich ist.

Weitere Informationen unter Tate Modern

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen