UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Ein Abend mit Jürgen Schadeberg

Share:

1931 in Berlin geboren, arbeitete Jürgen Schadeberg nach seiner Ausbildung an der Berliner Schule für Optik und Phototechnik in seiner Wahlheimat Südafrika als Fotograf und Filmemacher. Neben seinen fotografischen Reportagen über das Leben in den Townships rund um Johannesburg erlangte er durch seine Porträts von Nelson Mandela und vielen weiteren Berühmtheiten Südafrikas weltweite Anerkennung.

Am 23. Juni berichtet er in der Londoner Belgravia Gallery über seine Fotografien welche zu den bedeutendsten Arbeiten des zwanzigsten Jahrhunderts gezählt werden. Teil der dazugehörigen Ausstellung werden auch weitestgehend unbekannte Fotografien aus den letzten 65 Jahren seiner Schaffungsphase sowie Pastellzeichnungen von Nelson Mandela sein. Die Plätze sind begrenzt.

Weitere Informationen unter: Belgravia Gallery

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen