UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Dennis Hopper: The Lost Album

Share:

Dennis Hopper zählte zu den Leinwandgrößen Hollywoods. Rollen in "Apocalypse Now", "Blue Velvet", "True Romance" und "Easy Rider" machten ihn weltberühmt. Weniger bekannt war sein fotografisches Werk, das in Fachkreisen geschätzt und anerkannt wurde.

Im Rahmen dieser Ausstellung sind über 400 Bilder zu sehen, die während Hoppers kreativster Zeit in den 1960er Jahren entstanden. Die Bildauswahl wurde von Dennis Hopper persönlich zusammengestellt, anlässlich seiner ersten großen Werkschau in den 1970er Jahren. Zu sehen sind die dafür erstellten Originalabzüge.

Mehr Informationen unter Royal Academy

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen