UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Auf dünnem Eis

Share:

Noch bis zum 30. Dezember 2014 präsentiert die Galerija Fotografija in Ljubljana die Ausstellung „On thin Ice“ von Ciril Jazbec.

Für seine Serie reiste der Leica Oskar-Barnack-Nachwuchspreisträger von 2013 nach Grönland, um dort die klimatischen Veränderungen zu dokumentieren. Das Ziel von Jazbecs Reportagereise war Saatut im Norden des Landes. Die Bevölkerung des Dörfchens: 250 Einwohner und über 500 Hunde.

Über die Werbefotografie zum Fotojournalismus gekommen, beschäftigt sich Jazbec in seinen Dokumentationen vor allem mit den Auswirkungen des Klimawandels und dem gesellschaftlichen Wechselspiel zwischen Tradition und Moderne.

Einen Teil der Serie finden Sie im M Magazin No. 1. Weitere Informationen zur Ausstellung unter: Galerija Fotografija

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen