UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Neu: LFI-Workshops in der Galerie

Share:

Teilnehmer der LFI-Workshops haben ab sofort die Möglichkeit, ihre Workshop-Bilder in die LFI-Galerie einzustellen. Um die Ergebnisse der Lehrgänge zu präsentieren, wurde die neue Kategorie "LFI-Workshops" eingerichtet. Und die ersten Bilder sind auch schon online: Julia Baier machte am vergangenen Wochenende den Auftakt im diesjährigen LFI-Workshop-Programm.

Ihr Kurs "Right Beside You" inspirierte die Teilnehmer zu spannenden Fotobeiträgen, die nun in der LFI-Galerie zu sehen sind. In den kommenden Monaten soll die Workshop-Galerie großen Zuwachs erhalten, wenn bekannte Leica-Größen zu Gast bei LFI in Hamburg sind.

So setzt im März der britische Streetphotographer Matt Stuart mit seinem praxisorientierten Workshop "Look Both Ways" das umfangreiche Kursprogramm fort. Es folgen Workshops mit Ragnar Axelsson, Jacob Aue Sobol und Dominic Nahr.

Übrigens: Die Workshop-Rubrik soll zukünftig um eine Kommentarfunktion erweitert werden, die der aktiven Beschäftigung mit den Bildern eine zeitgemäße Plattform bieten wird.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen