UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Von Farbe und Licht

Share:

Das Spiel mit Farbe und Licht ist ein zentrales Gestaltungsmittel in Fulvio Buganis Langzeitprojekt – seit 2009 reist der italienische Fotograf immer wieder nach Kuba, um dort an seiner Serie zu arbeiten. Seine Erfahrungen gibt er vom 21. bis zum 23. Juli in einem LFI-Workshop in Hamburg weiter. Die persönliche Sicht der Realität, Licht und Schatten, die Komplexität einer Komposition: Das sind nur einige der Themen, denen er sich widmen wird. Auch das gemeinsame Fotografieren steht auf dem Plan, ebenso wie anschließendes Editieren und Analysieren der entstandenen Bilder – seiner eigenen eingeschlossen.

Seit seiner Kindheit an Fotografie interessiert, machte Bugani vor rund 20 Jahren sein Hobby zum Beruf. Seit 1999 betreibt er in Bologna das Fotostudio Image. 2015 belegte er beim World Press Photo Award einen dritten Platz. 2016 war er mit seiner Kuba-Serie Finalist beim Leica Oscar Barnack Award.

Weitere Informationen und Registrierung unter LFI-Workshops

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen