Last Call!

2. Juni 2016

Geschichten erzählen, Zusammenhänge schaffen – für den LFI-Workshop mit Dominic Nahr am 18. und 19. Juni 2016 sind nur noch wenige Plätze frei.
Geschichten erzählen, Zusammenhänge schaffen – für den LFI-Workshop mit Dominic Nahr am 18. und 19. Juni 2016 gibt es noch Plätze.

In den zwei Workshoptagen wird Dominic Nahr ein intensives Programm anleiten, bestehend aus Editing, Einzel- und Gruppenbesprechungen sowie Vorstellung seiner eigenen Arbeitsweise. Ziel des Workshops ist es, die Bildsprache der Teilnehmer weiterzuentwickeln und durch fokussierte Bildauswahl das Essentielle einer Geschichte herauszufiltern.

Dominic Nahr wurde 1983 in der Schweiz geboren und ist in Hongkong aufgewachsen. Bereits während des Filmstudiums in Toronto arbeitet er als freier Fotograf. Gewinner diverser Preise, u. a. des Leica Oskar Barnack Newcomer Awards 2009. Veröffentlichungen u. a. in TIME, The New Yorker, The New York Times Magazine, National Geographic Magazine, stern und LFI.

Die Teilnehmer werden gebeten, ein bereits bestehendes Projekt mitzubringen, an dem im Workshop weiter gearbeitet werden kann.

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie unter: www.lfi-online.de
 

Last Call!