Leica Schutzhülle iPhone 6 von Schedoni

25. Januar 2015

Die exklusive Kollektion wurde auf der Photokina 2014 erstmals vorgestellt und ist nun im LFI-Shop erhältlich.
Die neue Leica iPhone 6-Schutzhülle entstand in der Zusammenarbeit zwischen der Leica Kamera AG und dem Premium Lederwarenhersteller Schedoni aus Modena. Die exklusive Kollektion wurde auf der Photokina 2014 erstmals vorgestellt und ist ab sofort erhältlich. Die Leica iPhone 6-Schutzhülle ist weltweit auf 500 Stück limitiert.

Die Leica iPhone 6-Schutzhülle ist aus bestem norditalienischen Rindskernleder von hochqualifizierten und erfahrenen Lederarbeitern handgefertigt. Das cognacfarbene Leder wird traditionell und rein biologisch gegerbt. Die Innenseite der Ware wird leicht angeschliffen und verleiht der Schutzhülle seinen unnachahmlich samtigen Charakter. Ein praktischer Auszugs-Mechanismus sorgt für einen schnellen und unkomplizierten Zugriff auf das iPhone. Es ist zudem ideal geschützt.

Über Schedoni
Der Ruhm der bekannten italienischen Lederschmiede geht weit über Italien hinaus. Schedoni ist ein regelmäßiger Lieferant für prominente Luxusmarken wie Rolls Royce, Ferrari uvm.

Passt für: iPhone 6 (display: 4,7'')
Größe: 155 x 90 x 10 mm (Geschenkbox: 189 x 119 x 41 mm)
Gewicht inkl. edlem schwarzem Geschenkkarton: 140 g

Preis: 250,00 EUR

Weitere Informationen und Bestellung im LFI-Shop
1/3
1/3

Leica Schutzhülle iPhone 6 von Schedoni