RALPH GIBSON – „MONO“

14. September 2014

Ralph Gibsons „Mono“-Serie als limitierte Edition aus Buch mit handsigniertem Fine-Art-Print
Stilleben, Straßenszenen, Gesten, der weibliche Körper, ausschnitthaft zugespitzt zu geometrisch-abstrakten Studien. Nur wenige beherrschen die Kunst des suggestiven Understatements so wie Ralph Gibson. Die 1939 geborene Fotografenlegende hat im Jahr 2013 die Leica M Monochrom für sich entdeckt und mit auf eine Reise um die Welt genommen. Das Ergebnis: die Serie „Mono“ (LFI 2/2014).

Duncan Meeder, Inhaber des Leica Store Lisse bei Amsterdam, gebührt die Ehre, Initiator dieses Projekts zu sein – hat er doch Gibson, der der Digitalfotografie lange distanziert gegenüberstand, erst dazu bewogen, es mit der M Monochrom einmal zu versuchen.

In Kooperation mit Duncan Meeder präsentiert LFI Ralph Gibsons „Mono“ nun als exquisite, limitierte Edition.

Das „Mono“-Buch mit 1 handsigniertem Fine-Art-Print in 33 × 42,5 cm Größe.
104 Seiten. Auf 100 Stück limitierte Auflage in schwarzem Samtschuber.

Preis: 750,00 EUR

Weitere Informationen und Bestellung unter: LFI-Shop
1/2
1/2

RALPH GIBSON – „MONO“