Last Call

11. Oktober 2017

Bilder organisieren, verwalten und das Beste herausholen: LFI-Workshop mit Peer Kugler am 4. und 5. November 2017. Jetzt noch anmelden!
Das richtige Programm zur Bildverarbeitung zu finden ist heute so wichtig, wie den richtigen Entwickler für seine Filme zu finden. Dieser Workshop gibt einen Überblick über die Möglichkeiten seine Fotos in Adobe Photoshop Lightroom zu bearbeiten. Angefangen von der Organisation und Archivierung über das entwickeln der Bilder bis hin zur Präsentation, gibt dieser Workshop einen ausführlichen Überblick über den Funktionsumfang des Programms.

Dabei lernen die Teilnehmer, wie sie ihre Bilder organisieren und verwalten, ihr Bild „entwickeln“, um das beste herauszuholen. Des Weiteren wird erklärt, wie man Bilder exportiert, ins Internet stellt und ausdruckt. Nach dem Workshop werden die Teilnehmer genug Kenntnisse haben um ihr Bild so zu präsentieren wie sie es gesehen haben, als sie den Auslöser drückten … oder sogar noch viel besser.

Datum:
4. November 2017 von 10:00 bis 18:00 Uhr
5. November 2017 von 10:00 bis 18:00 Uhr

Sprache: Deutsch/Englisch

Teilnehmerzahl: Min. 8 / Max. 12 Personen

Gebühr:
Normal 350 Euro
Studenten 300 Euro

Weitere Informationen finden Sie hier oder unter: workshops@lfi-online.de

Anmeldeschluss ist der 15. Oktober 2017
 

Last Call