UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Neue Kategorie

Share:

Mit der LFI 03/2014 erscheint auch erstmals die neue Kategorie „Mein Objektiv“. Hier bekommen Fotografen die Gelegenheit, über ihr Lieblingsobjektiv zu erzählen. Warum benutzen sie diese Brennweite, und warum ist genau diese Lichtstärke ihre erste Wahl?

Den Auftakt macht Danny Wilcox Frazier. Er berichtet, warum das Summicron-M 2/35mm Asph sein Favorit ist und was er mit dieser Linse schon alles erlebt hat.

Passend zum Text finden in der neuen Kategorie immer auch die Lieblingsbilder der Fotografen Platz, die mit ihrem Objektiv aufgenommen wurden.

Die LFI 03/2014 erscheint am Freitag den 4. April.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen