UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

„Das schöne Bild an sich interessiert mich nicht.“

Share:

LFI Artist Talk mit Patrick Zachmann am 23. März in Hamburg!

Im Vorfeld seines LFI Workshops wird der Magnum Fotograf in einem Artist Talk seine Arbeit der Öffentlichkeit präsentieren. Beginn ist um 19:00 Uhr in der Springeltwiete 4 in Hamburg. Der Eintritt ist frei.

Zachmann hat sich immer wieder auf Themen abseits des aktuellen Medien-Mainstreams fokussiert, etwa die Machenschaften der Mafia in Neapel oder die Probleme von Migranten in Marseille. 1989 berichtete er über die Ereignisse auf dem Tian’anmen-Platz und dokumentierte danach Chinesen im Exil.

1990 wurde er Magnum-Mitglied. 2013 erschien „Mare Mater“, ein Foto- und Filmprojekt, in dem Zachmann Migrantenschicksale mit seiner Familiengeschichte verknüpft. Schwerpunkt des LFI Artist Talks wird jedoch seine Zeit in China und der dort entstandene Bildband „So long, China“ bilden.

Für den LFI Workshop mit Zachmann sind noch wenige Plätze frei.

Weitere Informationen über den Fotografen und die Inhalte des Workshops finden Sie unter: LFI-Online

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen