UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Jacob Aue Sobol in Hamburg

Share:

Am 26. Mai 2016 lädt LFI zum Artist Talk mit Jacob Aue Sobol in die Hamburger LFI-Räumlichkeiten ein. Der Beginn ist um 19.00 Uhr. Die allgemein zugängliche Veranstaltung findet im Vorfeld eines nicht-öffentlichen Workshops mit dem Magnum-Fotografen statt.

Jacob Aue Sobol hat sich auf Reisen begeben. Mit der Transsibirischen Eisenbahn fuhr er durch Russland, die Mongolei und China – und mit dem Auto von Dänemark nach Moskau. Seine Bilder zeugen von flüchtigen, aber intensiven Reisebekannschaften.

Im LFI-Blog berichtet der Magnum-Fotograf von seiner Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn. Im M Magazin No. 3 ist seine Strecke Eine Reise zu sich selbst zu sehen: intime Reisefotografie der besonderen Art.

Diese Strecke wird in der LFI Galerie vom 26. Mai bis 16. Juni zu sehen sein. Mit freundlicher Unterstützung von Hahnemühle.

Ort:
LFI Photographie GmbH
Springeltwiete 4
D-20095 Hamburg

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen