UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

LFI 5/2014

Share:

Die 5/2014 Ausgabe des Leica Fotografie International Magazins ist nun im Zeitschriftenhandel und als online-Ausgabe erhältlich. Darin zu lesen u. a.:

Portfolio: Hair. Waschen, Schneiden, Föhnen: Jens Juul hat sich mit seiner M9 in etlichen Kopenhagener Friseursalons umgesehen und Orte voller Geschichten gefunden.

Reportage: Unter Zugzwang. Lebensgefährlich: In den südafrikanischen Townships suchen junge Männer beim Trainsurfen den ultimativen Kick. Eine Reportage von Marco Casino.

Projekt: Lineare Momente. Von Zebrastreifen und Fahrbahnmarkierungen: Joe Nattapol Suphawong widmet sich der grafischen Wechselbeziehung zwischen Mensch und urbanem Raum.

Leicawelt: Macro-Elmar-M. Es ist versenkbar, kompakt und schafft mit dem Macro-Adapter-M mehr Flexibilität in der Makrofotografie mit der M.

Leicawelt: Summilux-M 28. Noch ist es nur Teil der M-Jubiläumsedition: das Summilux 1:1.4/28 mm – es wäre schade, wenn es nicht auch in Serie ginge.

Leicawelt: S Unterwasser. Nass und nackt: In einem Schwimmbad testete der Fotograf Florian Wagner ein neues Unterwassergehäuse für die Leica S.

Mein Objektiv: Summicron-M 1:2/50 mm Dual Range: das perfekte Werkzeug für die Detailstudien von Ralph Gibson.

Thema: Auge in Auge. Der Münchener Fotograf Markus Burke schuf mit der Leica T eindrucksvolle Frauenporträts. Ein gelungener Praxistest – ganz ohne Anleitung.

Reportage: Das Meer in mir. Die malaysischen Seenomaden lebten staatenlos, frei und im Einklang mit dem Meer. Die Regierung siedelt die Bajau aufs Land um und untergräbt ihre Existenz.

Klassiker: Der Einzelgänger. Im Juli feiert Ulrich Mack seinen 80. Geburtstag – eine Hommage an das Leben und Werk des berühmten deutschen Fotografen.

Weitere Informationen und Bestellung unter: LFI und in der App/Magazin

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen