UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

LFI 4/2015

Share:

Die 4/2015 Ausgabe des Leica Fotografie International Magazins ist nun im Zeitschriftenhandel und als online-Ausgabe erhältlich. Darin zu lesen u. a.:

Reportage: Schattenreich. Hunderttausende Iraker sind Flüchtlinge im eigenen Land. „Sie führen kein Leben, sie überleben nur“ – ein Gespräch mit dem Fotografen Dominic Nahr.

Portfolio: Bilder aus dem Kino. Atmosphärische Zeitreise: In der Serie „Silenzio!“ erinnert der französische Fotograf François Fontaine an seine persönliche Geschichte des Films.

Feature: Wheels & Waves. Von Menschen und Maschinen: Einmal pro Jahr trifft sich in Biarritz die Biker-Szene. Lässige Momentaufnahmen.

Leicawelt: Die neue Leica M Monochrom / Super-Vario-Elmar-T 1:3.5–4.5/11–23 mm Asph / Leica 250GG

Essay: Minibar. Eine berauschte Gesellschaftsstudie rund um eine Bar in Tokio. Fotograf Kiên Hoàng Lê ging an seine Grenzen.

Projekt: Urban Geometry. Der Österreicher Enrico Markus Essl sucht den besonderen Ausschnitt im urbanen Alltag.

Klassiker: Poesie in virtuoser Form. Vom Konkreten zum Abstrakten: Toni Schneiders war als Mitglied der Gruppe fotoform ein Erneuerer der Fotografie in Deutschland. Eine Hommage.

Weitere Informationen und Bestellung unter: LFI und in der App/Magazin

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen