UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

LFI 1/2016

Share:

Die 1/2016 Ausgabe des Leica Fotografie International Magazins ist nun im Zeitschriftenhandel und als online-Ausgabe erhältlich. Darin zu lesen u. a.:

Portfolio: Cinéma vérité. Auf der Suche nach der verlorenen Zeit: Frédéric Stucins atmosphärische Aufnahmen für ein Filmprojekt.

Portfolio: Zeichen der Zeit. Was ist eine Person ohne ihr Gesicht? Die aussagekräftigen Rückansichten von Susan Barnett.

Hommage: Ein Leben. Der Fotojournalist des Jahrhunderts: Im Januar wird David Douglas Duncan 100 Jahre alt.

Leicawelt: Leica M (Typ 262). Die kleine Schwester der M gibt sich klassisch-puristisch: mit CMOS-Sensor, aber ohne Video, EVF und Live View.

Leicawelt: Leica SL und Video. Die Leica SL (Typ 601) besitzt das Potenzial, auch mit sehr viel teureren, auf Video spezialisierten Lösungen konkurrieren zu können.

Leica Historie: Die letzte ihrer Art: 1957 brachte Leitz mit der IIIg noch einmal eine Schraubleica auf den Markt.

Reportage: Blaue Stunde. Der Ruf der Ahnen: Im Nordosten Georgiens hat das Volk der Tuschen seine alten Traditionen bewahrt.

Feature: Ten Disciples. Im Tal des Tama hoffen Krebskranke auf Heilung – elegisch-schöne Bilder von Tsutomu Yamagata.

Leica Klassiker: Freiheit und Abenteuer. Der Marlboro-Cowboy machte ihn bekannt, doch das Werk von Dieter Blum hat viel mehr Facetten.

Projekt: Familiengeschichten. Im Mutterschaftsurlaub hatte Kata Sedlak die Idee, den Alltag ihrer Kinder zu dokumentieren.

Weitere Informationen und Bestellung unter: LFI und in der App/Magazin.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen