UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

LFI 01/2014

Share:

Die 1/2014 Ausgabe des Leica Fotografie International Magazins ist nun im Zeitschriftenhandel und als online-Ausgabe erhältlich. Darin zu lesen u. a.:

Portfolio: Mission Musik. Stark durch Musik: Unabhängig von ihrer Herkunft können alle Kinder Venezuelas ein Instrument erlernen. Packende Bilder der größten Musikbewegung der Welt.

Reportage: Spiel im Abseits. Falsche Versprechungen lockten sie von Nigeria nach Istanbul. Doch statt einer Karriere als Fußballprofi warten hier triste Aushilfsjobs und zielloses Training.

Feature: Zehn Jahre danach. Ein Puzzlespiel: 2003 dokumentierte Bruno Stevens die Kriegswirren im Irak. Eine Dekade später suchte er die Orte und Protagonisten von damals erneut auf.

Leicawelt: Das Italian Flag Phenomenon 2. Das bekannte „Italian Flag Phenomenon“ betrifft auch M9- und M-Anwender. Über die Gründe der komplementären Farbverschiebungen und was sich dagegen unternehmen lässt.

Leicawelt: S-Objektive. Endlich hat Leica mit dem Elmarit-S 1:2.8/45 mm Asph auch die klassische 35-mm-Brennweite für sein Mittelformatkamerasystem vorgestellt.

Thema: Manege frei! In schwindelnden Höhen und auf sandigem Manegenboden: Marcus Reichmann hat eine Zirkusfamilie besucht – ein artistischer Praxistest mit der X Vario.

Reportage: No Man’s Land. Transnistrien wird von keinem Land der Welt als Staat anerkannt. Doch gibt es eine Regierung, eigenes Geld und eigene Pässe. Ein Japaner auf Entdeckungsreise.

Leica Klassiker: Gestatten, Bilderfabrikant. Engagement und Empathie: Das zeichnet Thomas Hoepker aus. Ein Porträt des berühmten Fotojournalisten, der sich selbst als „Bilderfabrikant“ bezeichnet.

Weitere Informationen und Bestellung unter: LFI und in der App/Magazin

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen