UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Firmware-Update für LEICA X VARIO

Share:

Die Firmware FW 1.1 für Leica X Vario ermöglicht zusätzliche Kamera-Funktionen.

Eine Neuerung bietet nun der Modus „Auto ISO”. Die kürzeste Verschlusszeit kann nun aus einem Bereich von 1s bis hin zu 1/1000s gewählt werden. Außerdem bleibt die Funktion Auto ISO nach dem Update auch im „M“ Modus aktiv

Verbesserungen der Kamera-Bedienung
Der Zugriff auf die Belichtungskorrektur im „A" und „T" Modus erfolgt jetzt direkt über das Daumenrad. Auch die „Info“ Taste erhält weitere Funktionen und bestätigt nun die Menü-Auswahl in der gleichen Weise wie die „menu/set“ Taste. Zudem kann durch sie nun die Wiedergabe im Video Wiedergabe Modus gestartet werden.

Die Lautstärke in der Video-Wiedergabe kann nun mittels der oberen und unteren Taste der Kreuzwippe geregelt werden. Auch die „Blitz“ Taste wurde überarbeitet. Sie ist nur noch aktiviert, wenn entweder der interne Blitz ausgefahren oder aber ein externer Leica Blitz aufgesteckt ist.

Zum Download folgen Sie diesem Link und scrollen Sie runter.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen